Bergischer HC : Füchse Berlin 34:30 (15:12)

Da ist er doch - der Sieg gegen eine Top-Five Mannschaft! Der Fuchs ist erlegt! Und das hochverdient!

Wir sind immernoch sprachlos nach der erneuten Glanzleistung der Löwen, die sich heute auch mit dem Sieg belohnen konnten!

Eine überragende Leistung von Christopher Rudeck im Tor! Eine bomben Abwehr davor und effizient im Angriff! Hervorheben muss man aber auch Tim Nothdurft (7 Tore bei 7 Versuchen), der aus jedem noch so kleinen Winkel ins gegnerische Tor traf. Auch Tomas Babak, der heute voranging und mit 5 Toren und 4 Assists ebenfalls einer der Matchwinner war sowie Elias Scholtes (5 Tore, 2 Assists) waren heute wichtige Aktivposten!

Die Mannschaft von Jamal Naji macht einfach so einen Spaß! Wie sie in der Abwehr agieren und um jeden Ball fighten. Das reißt einfach jeden Fan vom Hocker! Ganz stark!

Weiter gehts am Donnerstag mit dem Derby beim VfL Gummersbach.

#bhcfuc #bhc06 #fanclubbhl #meh #heimsieg #duesseldorf #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc