Füchse Berlin : Bergischer HC 32:17 (HZ 14:8)

Im Moment ist echt der Wurm drin.

Die Löwen kamen eigentlich gut ins Spiel und führten auch dank Linus Arnesson und Fabian Gutbrod, die zurück ins Team kamen und das BHC-Spiel zu Beginn direkt beleben konnten mit 4:2. Nach der Führung lief es aber nicht mehr bei den Löwen und Berlin konnte nach 20 Minuten auf 9:6 erhöhen. In die Kabine ging’s dann mit -6. Das waren dann zu viele Fehlwürfe und leichte Fehler auf BHC-Seite.

In der 2. Halbzeit war dann das Spiel bereits nach 40 Minuten beim Stand von 20:11 entschieden. Im Angriff funktionierte gar nichts mehr, wie schon in den Spielen zuvor, gelang es auch in Berlin nicht, die Angriffsleistung zu verbessern.

Die Mannschaft wirkte wieder total verunsichert. Man braucht einen Motivator, der die Köpfe der Jungs freibekommt und ihnen zeigt, was sie eigentlich können.

Die nächsten Spiele in der Übersicht:

Sa. 4.12., 18.30 Uhr – BHC vs. SG Flensburg – Uni-Halle Wuppertal

Do. 9.12., 19.05 Uhr – Minden vs. BHC – Kampa-Halle Minden

Mi., 15.12.,19.30 Uhr – Melsungen vs. BHC – Rothenbach-Halle Kassel – DHB-Pokal Achtelfinale

Sa. 18.12., 20.30 Uhr – BHC vs. Magdeburg – PSD BANK DOME Düsseldorf