3. Spieltag HC Erlangen : Bergischer HC 28:27 (HZ 15:15)

Aaaahhhhh, man!!!! Der BHC verliert auch das 3. Spiel der neuen Saison in einem erneuten Krimi. Und wieder klingt es ähnlich, wie in den Spielen zuvor.

Ein Spiel, in dem Erlangen lange führte, der BHC sich aber auch, dank Christopher Rudeck und einer starken Moral, nie abschütteln ließ. 26:23 lag der BHC nach knapp 55 Minuten vorne. Alles sah zu dem Zeitpunkt, erneut, gut aus. Leider schafften es die Löwen nicht, die Führung auszubauen. Die Hände wurden zittrig, die Verantwortung beim Wurf wurde weitergegeben und dann wurden auch die falschen Entscheidungen getroffen.

Am Ende wäre ein Remis sicher gerecht gewesen, weil beide Teams auf Augenhöhe agierten. Aber 15 technische Fehler sowie die 3. 2-Minutenstrafe von Lukas Stutzke waren am Ende wohl spielentscheidend. So fand man am Ende kein Mittel mehr, vor allem Nico Büdel zu stoppen. Und so ist es die nächste bittere Niederlage, die man nun verkraften muss, die aber erneut zu verhindern war.

Das nächste Heimspiele findet am 10.09. Um 18Uhr im PSD BANK DOME gegen die Füchse Berlin statt.

#HCEBHC #bergischerhc #bhc06 #fanclubbhl #auswärtsspiel #bergischehandballlöwen #hbl #dyn #dynhandball