Bergischer HC : HBW Balingen 30:22 (HZ 14:11)

Der BHC mit einem sehr guten Start ins Spiel. Ging schnell mit 6:2 in Führung und baute sie nach 17 Minuten dank einer wachen Abwehr und einiger Torhüterparaden von Christopher Rudeck auf 10:3 aus. Danach leistete sich der BHC eine kleine Schwächephase. Balingen verkürzte auf 7:11. Mit einem 14:11 ging es in die Halbzeitpause. Eigentlich fast zu wenig für den BHC, aufgrund der guten Startphase.

Die 2. Halbzeit war zunächst ausgeglichener und die Führung pendelte sich bei 3 Toren ein. Nach knapp 40 Minuten gelang den Löwen dann eine 5 Tore Führung. Danach lief es wieder optimal für den BHC. Die Führung wurde bis auf 7 Tore ausgebaut und der Sieg geriet dann bis zum Ende nicht mehr in Gefahr.

Ein überzeugender Sieg von unserem Löwenrudel!
Der BHC hatte das Spiel über weite Phasen im Griff. Eine tolle Mannschaftsleistung - Glückwunsch Jungs!

Weiter geht’s für das Löwenrudel am 28.2. mit dem Heimspiel gegen Lemgo.

#bhchbw #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #heimsieg #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc06 #bhcwirsinddiemachtausdembergischenland