Bergischer HC : FA Göppingen 29:28 (15:12)

Last Second Sieg dank dem Treffer von Jeffrey Boomhouwer - 2 Sekunden vor dem Ende!

8 Sekunden vor dem Ende trifft Göppingen zum 28:28 Ausgleich. Wars das? Von wegen - über Christopher Rudeck, Max Darj und Linus Arnesson kommt der Ball schnell zu Jeffrey Boomhouwer, der den Ball traumhaft sicher doch noch zum Sieg verwerten konnte - der Rest war nur noch Jubel!

Klasse! Das sah schon über weite Strecken fast wieder nach dem BHC aus, der uns die ersten 28 Spieltage soviel Freude bereitet hat!
Der zuvor oft kritisierte David Schmidt zeigte, warum er für den BHC so wichtig ist und übernahm viel Verantwortung! Tomáš Babák gelangen die wichtigen Führungen zum 26:25, 27:26 und 28:26. Aber das Wichtigste - mit viel Moral, Körpersprache, Selbstvertrauen und einem Glauben an den Sieg bis zur letzten Sekunde! Das war das Erfolgsrezept!

#bhcfag #bhc06 #heimsieg #lastsecondsieg #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc06 #bhcwirsinddiemachtausdembergischenland