Bergischer HC : VfL Gummersbach 30:30 (14:15)

Wooooow. Was für ein Krimi! Es wurde einem Derby mehr als gerecht - ein aufregendes, spannendes Spiel! Mit dem wohl gerechten Ergebnis.

Gummersbach führte über fast die gesamte Spielzeit, aber der BHC hat super dagegen gehalten. Ist immer wieder zurückgekommen, wenn man dachte, Gummersbach hat das Spiel im Griff. So beim 17:20, 23:24 oder 28:29. Eine tolle Moral vom Löwenrudel.
Schade, dass der letzte Wurf von Tomas Babak nicht im Tor landete. Dann wäre die ausverkaufte Klingenhalle wohl komplett ausgerastet. Trotzdem, der Punkt ist wichtig und man hätte sicher heute auch verlieren können. Schön, dass Fabian Gutbrod wieder auf der Platte stand und mit seinen 4 Toren einen wichtigen Teil zum Punktgewinn beitragen konnte.

Zu Beginn des Spiels wurde die Vertragsverlängerung mit Alexander Weck verkündet. Alex bleibt bis 2027 ein Löwe. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Alexander Weck im Löwentrikot.

Am Samstag steht dann das Auswärtsspiel in Hamm auf dem Programm.

#bhcvfl #bhc06 #fanclubbhl #derby #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #skysporthandball #fanclub #blauewand #letsgobhc #klingenhalle