BHC gewinnt Linden-Cup 2022

Nach dem 31:30 Sieg im 3. Spiel gegen die HSG Wetzlar gewinnt der BHC den Linden-Cup der Sparkasse Gießen 2022.

Das Spiel gegen Wetzlar war ein Spiel auf Augenhöhe. Der BHC zeigte aber mit seinem Rumpfkader (ohne 6 Spieler) eine starken Leistung und konnte sich in der Crunshtime mit 2-3 Toren absetzen. Auch eine offene Deckung konnte die Löwen nicht mehr stoppen.

Lukas Stutzke (7 Tore) übernahm viel Verantwortung, Alex Weck steuerte das Spiel in Abwesenheit von Tomas Babak und Linus Arnesson hervorragend und setzte die Mitspieler gekonnt in Szene. Auch die Außenspieler konnten erneut überzeugen. Allen voran Noah Beyer mit seinen 10 Toren.

Glückwunsch an den BHC zum Gewinn des Linden-Cups 2022.

Jetzt gilt es erstmal, die wahrscheinlich müden Knochen zu erholen und zu hoffen, dass die angeschlagenen und verletzten Spieler schnell zurückkommen.

Danke an die HSG Linden für das schöne Turnier und auch den Livestream!