Nippi unterstützt den BHC2 in der Oberliga

Was für eine schöne Nachricht.

Wir können also unseren BHC-Kapitän doch noch auf der Platte sehen.

Sehr schön! Wir freuen uns sehr darüber! Noch ein Grund mehr, die Spiele der Löwen vom Bergischer HC 2 anzuschauen.

NippiBHC2

Neues BHC-Trikot erhältlich

Endlich gibt es das neue BHC-Trikot von Kempa bei Sportdirekt Heymann & Schwarz GmbH (https://www.sportdirekt-wuppertal.de/) zu kaufen. Wir finden, es ist ein mega stylisches Trikot für die Saison 2020/21 in der LIQUI MOLY HBL für unsere Löwen! Da muss man einfach zugreifen!

Bhc-Trikot

BHL-Tipprunde bei Kicktipp startet wieder

Gestern wurde der Spielplan für die Handball Bundesliga Saison 20/21 bekannt gegeben.
D.h. nun geht natürlich auch wieder unsere beliebte Kicktipp-Handballrunde an den Start.

Letzte Saison haben 55 Personen bei uns mitgetippt und es wurde ein Preisgeld von insgesamt 825€ unter den ersten 10 Plätzen ausgezahlt.

Das Startgeld für die komplette Saison beträgt 15€ und es werden alle 380 Spiele der 1. Handball Bundesliga der Saison 20/21 getippt.

Wenn du dich informieren möchtest, klicke einfach auf den Link und du gelangst in unsere Handball Kicktipp Gruppe „BHL-Tippspiel“:

www.kicktipp.de/bhl-tippspiel/

Wenn Du bei uns mittippen möchtest, kannst Du oben auf den Reiter klicken und dann auf „Mitglied werden“. Dann einfach mit deiner E-Mail Adresse und einem Passwort registrieren, diese E-Mail bestätigen und anschließend bei Kicktipp einen Tippnamen eingeben und dann bist du bei unserer Kicktipp Runde angemeldet.

Wenn du bereits letzte Saison bei uns mitgetippt hast, brauchst du dich nicht neu anzumelden. Du kannst sofort starten!

Alle Bedingungen und Spielregeln könnt ihr hier nachlesen: www.kicktipp.de/bhl-tippspiel/spielregeln

Kicktipp-BHL

BHC startet mit Heimspielen in der Klingenhalle

Die ersten Heimspiele in dieser Saison werden für den BHC wohl in der Solinger Klingenhalle stattfinden. In der Wuppertaler Uni Halle werden bis Mitte Oktober noch Baumaßnahmen durchgeführt. Deshalb ist diese für die ersten Heimspiele keine Option.

Der BHC hofft zumindest auf 950 Zuschauer (momentan liegt die Zuschauergrenze in NRW bei 300 Zuschauern). Dabei hätten Dauerkarteninhaber Vorrecht auf ihre bereits bezahlen Plätze.

Hier könnt ihr den gesamten Bericht vom Solinger Tageblatt nachlesen:

https://www.google.de/amp/s/www.solinger-tageblatt.de/lokalsport/plant-zuschauern-klingenhalle-13874093.amp.html

 

Saisonstart beim BHC 2

Bhc2-Teamfoto

Unsere Löwen dürfen bekanntlich leider noch nicht wieder an den Start gehen... Wer endlich noch einmal Handball in der (Klingen)Halle erleben möchte, kann dies am Freitag beim Derby zwischen dem Bergischen HC 2 und Unitas Haan machen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage dürfen nur 281 Zuschauern in die Klingenhalle. Eure Tickets könnt Ihr nur unter https://www.solingen-live.de/?342713 online bestellen und das Ticket entweder ausdrucken oder per QR-Code-Ticket an der Kasse scannen lassen. Es wird keine Abendkasse geben!
Im Bestellvorgang müsst ihr Eure Kontakt- und Kommunikationsdaten eingeben, so dass kein Formular am Spieltag ausgefüllt werden muss.

Parallel kann an mehreren VVK-Stellen in SG und Umgebung das Ticket gekauft werden: 

SG Tageblatt Mummstr. 9 in 42651 SG,
Bücherei Kiekenap, Düsseldorfer Str. 56 in SG- Ohligs,
Bücherei Bücherwald, Walder Kirchplatz 36 in SG-Wald

https://www.solingen-live.de/vorverkaufsstellen/