Sommerparty Fanclub

Am Freitag hatten wir vom Fanclub Bergische Handball Löwen unsere Sommerparty in der Quitte Ittertal Solingen.

Danke an die Quitte. Eine tolle und perfekt passende Location für unsere Sommerparty. Dazu Glück gehabt mit dem Wetter - danke a den Wettergott. Danke a das freundliche und engagierte Bar- und Grillteam der Quitte, danke an den Bergischer Handball-Club 06, an Arnor Gunnarsson, Robin Granlund, Tjörvi Gíslason und Johannes Wasielewski für euren Besuch bei uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr dabei wart. Und danke natürlich an alle Fanclubmitglieder. Wir hoffen, es hat euch allen gefallen?!
Es war eine rundum gelungene Sommerparty, die auf jeden Fall noch mehr Lust auf die neue Saison gemacht hat.

#fanclubbergischehandballlöwen #fanclub #fanclubbhl #bergischerhc #countdownläuft #quitte #quittesolingen #solingen #bhc06

Party-bhl