Fanbusse nach Lübbecke und Hüttenberg

Es fängt langsam an zu kribbeln!

Am Wochenende beginnt die neue Saison für unsere Löwen. Am Samstag findet das 1. Heimspiel für den Bergischer Handball-Club 06 statt. Um 19:30 Uhr ist Anpfiff in der Uni Halle Wuppertal gegen TUSEM Essen. Kommt alle in die Halle und unterstützt unsere Löwen bei der Mission Wiederaufstieg.
Und damit der BHC auch auswärts wieder lautstark unterstützt wird, hier schonmal als Info für euch:

Das Reisebüro Philip Witte in Wuppertal bietet einen Fanbus für alle BHC-Fans zum TuS N-Lübbecke sowie zum TV Hüttenberg an.

Kommt gemeinsam mit uns, dem Fanclub Bergische Handball Löwen, sowie den Bluelions Bergisch Land auf Auswärtstour.

Alle weiteren Infos erfahrt ihr in den beiden Dateien. Oder kommt einfach beim Heimspiel gegen Essen zu unserem Fanstand und sprecht uns an.

ANGEBOT: Wer beide Fahrten zusammen bucht erhält EUR 5,00 Ermäßigung!

TuS BusTVH Bus