2. Spieltag Bergischer HC : HSV Hamburg 31:26 (15:10)

Den Löwen gelingt im 1. Heimspiel der 2. Sieg in Folge. Heute ging es für die Löwen gegen den Aufsteiger aus Hamburg. Endlich durfte der BHC wieder Fans in die Klingenhalle lassen. Es war einfach schön, diese Emotionen, dieses Handball-Feeling wieder live in der Halle mit zu erleben!

Dem BHC gelingt ein souveräner Start-Ziel-Sieg mit einem kleinen Durchhänger in Halbzeit 2 aus dem sie sich aber gut befreiten. Angeführt vom starken Neuzugang Simen Schønningsen und den Flügelflitzern Basti Damm und Arnor Gunnarsson gewannen die Löwen das Spiel mit einer 5-Tore Führung.

Bhchsv