Bergischer HC : Füchse Berlin 30:34 (HZ 12:17)

Der BHC zeigte gegen die Füchse Berlin eine schwache 1. Hälfte mit vielen Fehlern, sodass die Gäste immer wieder zu einfachen Toren kamen.

In der 2. Halbzeit bissen sich die Löwen zurück ins Spiel, steigerten sich und zeigten nun eine gute Vorstellung bei der Heimpremiere im PSD BANK DOME in Düsseldorf.

Auch wenn es nicht zu Punkten gereicht hat, sollte vor allem die 2. Hälfte den Löwen Mut geben. Denn die Abwehr stand nun gut, das 7 gegen 6 stellte die Füchse vor einige Probleme und so wurde der Spielverlauf auch wieder spannend. Von 17:23 auf 28:30 konnte der BHC nochmal verkürzen. Leider behalten die Füchse am Ende die Nerven und bringen den Sieg routiniert ins Ziel.

Glückwunsch geht raus an Ivo Santos zum 1. Treffer in der LIQUI MOLY HBL .

Weiter gehts am Donnerstag um 19Uhr mit dem spannenden Derby in Gummersbach. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 23.09. um 19Uhr gegen Seppels Rhein Neckar Löwen statt.

#bhcfuc #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #dyn #dynhandball #fanclub #blauewand #letsgobhc #psdbankdome #psdbankdomedüsseldorf