6. Spieltag Bergischer HC : Rhein Neckar Löwen 29:31 (HZ 16:18)

Was für ein Spiel! Im 1. Heimspiel in der MITSUBISHI Electric Halle gegen die Rhein-Neckar Löwen war insgesamt viel mehr für den BHC drin gewesen! Dramatik pur war angesagt! Der BHC zeigte eine tolle, kämpferisch starke Leistung, verpasste es aber sich dafür zu belohnen.

Der BHC lag in der 1. Halbzeit aufgrund der eigenen hohen Fehleranzahl 9:14 zurück. Kam aber stark zurück und konnte auf 16:17 verkürzen. In die Halbzeit ging’s mit 2 Toren Rückstand.

In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein wahrer Handball-Krimi. Die Gäste führten bis zur 48 Minuten 26:23. Aber der BHC ließ sich nie abschütteln. Konnte zum 27:27 ausgleichen. Ging dann mit 28:27 sowie 29:28 durch den starken Aron Seesing in Führung. Das Löwenrudel schaffte es dann aber leider nicht, noch ein weiteres Tor zu erzielen. Im Gegensatz zu den RN Löwen. Die blieben cool und trafen dagegen noch zweimal zum 31:29 Endstand.

Schade, dass es heute nicht zu Punkten gereicht hat. Da war auf jeden Fall mehr drin.

Weiter gehts am 28.09. um 19Uhr in Flensburg.

#bhcrnl #bhc06 #fanclubbhl #bergischehandballlöwen #LIQUIMOLYHBL #dyn #dynhandball #fanclub #blauewand #letsgobhc #meh #duesseldorf #heimspiel